Je mehr man an Kamera Zubehör besitzt und dieses auch immer und überall einsetzen möchte wird ganz schnell sich nach einer vernünftigen Fototasche umschauen. Aber was ist eine vernünftige Fototasche? Was sollte die Foto Tasche können bzw. bieten? Hierzu muss man sich immer als aller erstes selbst Fragen wofür brauch man die Tasche. Für Outdoor Anwendungen z.B. sollte man sich besser einen Kamerarucksack zulegen. Da ich sehr gerne Fotografiere und dies überall habe ich mehre Fototaschen und Fotorucksäcke. Aber Fototasche und Fotorucksack ist nicht gleich Fototasche und Fotorucksack... Die Größe, Qualität und der Preis sind dort extrem unterschiedlich und müssen gut abgewägt werden für den speziellen alltäglichen Einsatz! Auf den nachfolgenden Seiten in dieser Kategorie zeige ich Euch meine Foto Taschen und Rucksäcke...